Kitzingen

Tier der Woche:Lebhafter Buster

Buster ist ein lebhafter, unkomplizierter kleiner Rüde, kastriert, gechipt und geimpft, der gerne in eine fröhliche Familie mit Kindern oder zu einem netten, vorhandenen Artgenossen umziehen würde.
Buster Foto: Iris von Crailsheim
Buster ist ein lebhafter, unkomplizierter kleiner Rüde, kastriert, gechipt und geimpft, der gerne in eine fröhliche Familie mit Kindern oder zu einem netten, vorhandenen Artgenossen umziehen würde. Allerdings sollte er keine Treppen steigen und keinen Leistungssport wie Agility betreiben, wo er klettern und springen müsste oder anderweitig körperlich sehr gefordert wird. Mehr zu Buster erfährt man im Tierheim unter Tel.: (09321) 5063.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen