Kitzingen

Tier der Woche: Verspielter und verschmuster Snoopy

Snoopy Foto: asminV_Photography

Snoopy ist ein wirklich liebenswerter Rohdiamant. Er ist lebhaft, verspielt und verschmust, schreibt das Tierheim Kitzingen. Der eineinhalb Jahre alte Rüde freut sich über jeden Menschen und jedes Tier und sucht Besitzer, die ihm die große weite Welt zeigen und gemeinsam mit ihm erkunden. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicher freuen, da er noch viel lernen will. In seinem neuen Zuhause wünscht sich Snoopy einen eigenzäunten Garten, in dem er toben und rennen kann. Wer Snoopy kennenlernen möchte, kann mit dem Kitzinger Tierheim in der Kaltensondheimer Straße 52 Kontakt aufnehmen unter Tel.: (09321) 5063.

Schlagworte

  • Kitzingen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!