GROßLANGHEIM

Tierisches Vergnügen beim Ferienpass Großlangheim

Den ersten Ferientag nach Maß erlebten 31 Kinder aus der VG Großlangheim und ihre Betreuer vom Gesangverein.
Tierisches Vergnügen beim Ferienpass Großlangheim
(kri) Den ersten Ferientag nach Maß erlebten 31 Kinder aus der VG Großlangheim und ihre Betreuer vom Gesangverein. Schon früh ging es los in den Wildpark Bad Mergentheim, um dort – geführt von Tierpflegern – durch den Park zu ... Foto: Foto: P. Sterk
Den ersten Ferientag nach Maß erlebten 31 Kinder aus der VG Großlangheim und ihre Betreuer vom Gesangverein. Schon früh ging es los in den Wildpark Bad Mergentheim, um dort – geführt von Tierpflegern – durch den Park zu wandern, die Tiere während der Fütterung zu beobachten und gleichzeitig viel Informatives zu erfahren. Trotz der Hitze ließen sich die Tiere aus ihren Verstecken locken, Geier stürzten sich knapp über die Köpfe der Kinder auf ihre Beute, Wildkatzen, Biber, Waschbären und sogar der stolze Adler, den viele Kinder noch nie so nah gesehen haben, waren zu bestaunen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen