Marktsteft

Tour de Müll mit den Marktstefter Adler-Krokodilen

Bei schönem Wetter brachen laut einer Pressemitteilung die jungen Mitglieder der "Adler-Krokodile" aus Marktsteft gemeinsam mit ihren Geschwistern zu einer Müllsammel-Tour auf. Vom Kerner-Platz aus ging es mit Eimern, Müllsäcken und Bollerwagen voller Elan in Richtung Main, am Hafen entlang, über den Sportplatz bis hin zur Badebucht, der Stefter Fähre. Dabei stießen spontan weitere fleißige Helfer dazu. Nach kurzer Pause ging es den Brauereiberg hinauf, an der Kirche vorbei zum Spielplatz, wo die fleißigen Müllsammler nach dreistündiger Sammeltour ziemlich müde und hungrig ankamen. Dort wartete auf die Adler-Krokodile und ihre Helfer eine Brotzeit von der Stadt Marktsteft.

Schlagworte

  • Marktsteft
  • Abfall
  • Schönes Wetter
  • Wetter
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!