Mainbernheim

Unfall in Mainbernheim: Ein Verletzter

Am Mittwochmittag ereignete sich laut Polizeibericht in Mainbernheim ein Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde.
german police cars stands on airport
Symbolbild: Polizei Foto: huettenhoelscher (iStock Editorial)
Am Mittwochmittag ereignete sich laut Polizeibericht in Mainbernheim ein Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Ein 32-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Dortmund wollte mit seinem Pkw von der Poststraße kommend auf die Bundesstraße 8 einfahren und übersah dabei den Pkw einer 30-Jährigen Verkehrsteilnehmerin.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen