Kitzingen

Unfall mit Leichtverletztem

Am Montagnachmittag ereignete sich an der Einmündung Marktbreiter Straße/Mainbernheimer Straße in Kitzingen ein Verkehrsunfall, heißt es im Polizeibericht.
Gute Sicherheitsbilanz trotz Lackkratzer und Stromstoß-Arzt
Eine positive Bilanz zieht Unterfrankens Polizei für 2018: Nach wie vor ist die Region eine der sichersten in Deutschland. Doch zwei Serientäter verzerren das Bild. Foto: dpa
Am Montagnachmittag ereignete sich an der Einmündung Marktbreiter Straße/Mainbernheimer Straße in Kitzingen ein Verkehrsunfall, heißt es im Polizeibericht. Ein 41-Jähriger fuhr mit seinem Kleintransporter aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm haltenden Seat hinten auf. Der sich darin befindliche Fahrer wurde durch den Anstoß leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen