Kitzingen

Unfall mit Schwerverletztem

Über die Nordbrücke in Richtung Stadt fuhr am Mittwoch in Kitzingen ein VW-Polo, besetzt mit einem 36- und einem 19-Jährigen. An der durch eine Ampel geregelten Einmündung Bleichwasen – Wohnmobilstellplatz stieß der Wagen um 13.29 Uhr mit dem Wohnmobil eines 56-Jährigen zusammen.
Schlechte Tarnung: Betrunkener fuhr mit Blaulicht
ARCHIV - ILLUSTRATION - Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet am 11.09.2014 in Frankfurt (Oder) (Brandenburg). Foto: Patrick Pleul/dpa (zu dpa "Polizei in Ostprignitz-Ruppin braucht nach Notruf am längsten" vom 28.11.2015) +++(c) dpa - ... Foto: Patrick Pleul (dpa-Zentralbild)
Über die Nordbrücke in Richtung Stadt fuhr am Mittwoch in Kitzingen ein VW-Polo, besetzt mit einem 36- und einem 19-Jährigen. An der durch eine Ampel geregelten Einmündung Bleichwasen – Wohnmobilstellplatz stieß der Wagen um 13.29 Uhr mit dem Wohnmobil eines 56-Jährigen zusammen. Zeugen konnten nur die Fahrtrichtung des VW Polos bestätigen. Der Fahrer des Wohnmobils konnte sich laut Polizeibericht nicht daran erinnern, aus welcher Richtung er an der Unfallstelle kam. Aufgrund der Schäden an den Fahrzeugen scheint wahrscheinlich, dass das Wohnmobil an der Einmündung von rechts auf die Nordbrücke ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen