RÖDELSEE

Unfallflucht geklärt

Am Sonntagmittag wurde auf dem Parkplatz am Schwanberg ein geparkter Skoda angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich nach dem Anstoß von der Unfallstelle. Der Vorfall wurde allerdings beobachtet und bei der Polizei gemeldet. Anhand der Hinweise konnte ein 47-jähriger Fiat-Fahrer ermittelt werden.
Am Sonntagmittag wurde auf dem Parkplatz am Schwanberg ein geparkter Skoda angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich nach dem Anstoß von der Unfallstelle. Der Vorfall wurde allerdings beobachtet und bei der Polizei gemeldet. Anhand der Hinweise konnte ein 47-jähriger Fiat-Fahrer ermittelt werden. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Am beschädigten Fahrzeug wurde ein polizeilicher Hinweis für den Besitzer angebracht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen