KITZINGEN

Unterstützung für die Mainschleifenbahn

Grüne Landtags- und Bezirkstags-Kandidaten unterwegs
Die Grünen-Kandidaten an der Volkacher Mainlände. Foto: Foto: B90/Grüne
Die Kandidaten für die Landtags- sowie die Bezirkstagwahl von Bündnis90/Die Grünen haben am Samstag eine Rundfahrt durch Unterfranken unternommen. Unterstützt wurden sie dabei von der grünen Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Katharina Schulze. Erste Station war ein Besuch in Volkach. Hier ging es laut Pressemitteilung zunächst an die Mainlände, wo sie von den Kreisvorsitzenden Andrea Drexelius und Heiner Schmidt sowie der Ortsvorsitzenden Regina Hetterich und zahlreichen Mitgliedern der Grünen begrüßt wurden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen