Kitzingen

Urlaubsreif: Mann und Maus und Mäuschen

Das Leben am Strand ist bunt: Es wird abgebadet, gezankt und die entscheidende Frage nach Mann oder Maus gestellt. Und Völkerball ist irgendwie auch ein Thema.
Foto: Eo Borucki
Da ist man mal kurz im Urlaub, guckt entspannt ein paar Tage versonnen aufs Meer – und schwups, schon kommt man bei den Nachrichten gar nicht mehr hinterher. Ist Völkerball inzwischen eigentlich verboten? Darf man noch straffrei Plastiktüten und Glühbirnen verwenden? Ist das Silvester-Feuerwerk abgesagt? Was wird als nächstes verboten? Womöglich Schneeballschlachten? Und wie ist das mit Karl Lauterbach, will der allen Ernstes immer noch SPD-Chef werden?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen