Marktsteft

Vandalismus an einem geparkten Fahrzeug

Bereits in der Nacht zum Sonntag wurde im Bereich der Sporthalle am Köhlenweg in Marktsteft ein geparkter Pkw beschädigt.
Grenzkontrollen vor G20-Gipfel bei Görlitz
An der Autobahn A4 bei Görlitz (Sachsen) an der deutsch-polnischen Grenze Ludwigsdorf kontrollieren am 17.06.2017 Mitarbeiter der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Reisende aus Polen, die in Richtung Deutschland reisen. Foto: Pawel Sosnowski (Pawel Sosnowski/80studio.net)
Bereits in der Nacht zum Sonntag wurde im Bereich der Sporthalle am Köhlenweg in Marktsteft ein geparkter Pkw beschädigt. Dieser wurde von bislang unbekannten Tätern ringsum zerkratzt. Außerdem wurde laut Polizei auf der Motorhaube Bier geschüttet. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen