SEINSHEIM

Verdiente Mitglieder in Seinsheim geehrt

Die erste Amtshandlung der neuen Seinsheimer Weinprinzessin Annika Rudolf beim Krönungsabend waren Ehrungen.
Verdiente Mitglieder in Seinsheim geehrt
Die erste Amtshandlung der neuen Seinsheimer Weinprinzessin Annika Rudolf beim Krönungsabend waren Ehrungen. Zusammen mit dem Weinbauvereinsvorsitzenden Klaus Schilling überreichte sie an Hans Volkamer und Achim Schiffmeyer für 25-jährige ... Foto: Foto: Gerhard Krämer
Die erste Amtshandlung der neuen Seinsheimer Weinprinzessin Annika Rudolf beim Krönungsabend waren Ehrungen. Zusammen mit dem Weinbauvereinsvorsitzenden Klaus Schilling überreichte sie an Hans Volkamer und Achim Schiffmeyer für 25-jährige Mitgliedschaft im Weinbauverein Urkunde und Bocksbeutel. Beide zählen zu den treuen Helfern beim Weinfest. Nachgereicht bekommen die Ehrung Albin Ströhlein für 40 Jahre Treue zum Weinbauverein und Bettina Hofmann für ihre zehnjährige Mitgliedschaft. Das Bild zeigt (von links) Hans Volkamer, Klaus Schilling, Annika Rudolf und Achim Schiffmeyer.