Biebelried

Verletzt bei Unfall

Am Montagmorgen war eine 51-Jährige mit ihrem Auto auf der Kreisstraße von Biebelried in Richtung Theilheim unterwegs. In einer Kurve kam die Frau aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Straßengraben überschlug sich das Auto mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.
Am Montagmorgen war eine 51-Jährige mit ihrem Auto auf der Kreisstraße von Biebelried in Richtung Theilheim unterwegs. In einer Kurve kam die Frau aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Straßengraben überschlug sich das Auto mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt, heißt es im Polizeibericht. Es entstand ein Schaden von etwa 6200 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen