Dettelbach

Von Niederösterreich nach Dettelbach

Im Anschluss an das Landtagspräsidententreffen in Würzburg besuchte Karl Wilfing Michael Hartmann und seine Familie.
Foto: Deutsch-österreichische Gesellschaft
Im Anschluss an das Landtagspräsidententreffen in Würzburg besuchte Karl Wilfing Michael Hartmann und seine Familie. Hartmann ist nicht nur Stadtrat in Dettelbach sondern auch Präsident der deutsch-österreichischen Gesellschaft. Nach Kaffee und Kuchen gab es für Wilfing eine kleine Rundfahrt durch Dettelbach und seine Ortsteile. Anschließend ging es ins KuK nach Dettelbach, wo einige Mitglieder des Dettelbacher Stadtrats und der deutsch-österreichischen Gesellschaft den Landtagspräsidenten von Niederösterreich empfingen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen