IPHOFEN

Vorfahrt genommen

Bei einem Zusammenstoß beim Ringsbühl in Iphofen wurden zwei Menschen leicht verletzt.
Unfall
Symbolbild: Polizeifahrzeug mit Unfall-Hinweis Foto: Stefan Puchner (dpa)
Am Dienstag gegen 21.25 Uhr fuhr ein 31-Jähriger in Iphofen die Birklinger Straße Richtung Ortsausgang und wurde von einem 45-Jährigen übersehen, als er aus dem Parkplatz „Am Ringsbühl“ auf die Birklinger Straße fuhr. Die Autos stießen zusammen und der 31-Jährige und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. An beiden Wagen entstand ein Schaden von etwa 8500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen