Mainbernheim

Vorfahrt missachtet: 4000 Euro Schaden

Bei schweren Unfällen: 110 wählen. Foto: Berthold Diem

Am Freitag fuhr ein 41-jähriger Autofahrer gegen 18 Uhr mit seinem Wagen auf der Mainbernheimer Badgasse und wollte nach links in die Herrnstraße abbiegen. Hierbei übersah er eine auf der Vorfahrtsstraße kommende Autofahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, schreibt die Polizei Kitzingen. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schlagworte

  • Mainbernheim
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!