SOMMERACH

Vorfahrt missachtet - Fahrerin verletzt

Am Donnerstag gegen 17.20 Uhr fuhr eine 57-jährige Audifahrerin bei Sommerach auf der Staatsstraße 2271 in Richtung Volkach. Hierbei missachtete ein 33-jähriger Opelfahrer die Vorfahrt der 57-Jährigen, als er von der Einmündung der Kreisstraße KT 57, von Sommerach kommend, auf die Staatsstraße 2271 nach links ...
Am Donnerstag gegen 17.20 Uhr fuhr eine 57-jährige Audifahrerin bei Sommerach auf der Staatsstraße 2271 in Richtung Volkach. Hierbei missachtete ein 33-jähriger Opelfahrer die Vorfahrt der 57-Jährigen, als er von der Einmündung der Kreisstraße KT 57, von Sommerach kommend, auf die Staatsstraße 2271 nach links abbiegen wollte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zu einem Zusammenstoß, wobei sich die Audifahrerin leicht verletzte. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizeibericht ein Schaden von rund 14 000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen