Kitzingen

Vorfahrt missachtet: Frau muss ins Krankenhaus

Weil eine 68-jährige Autofahrerin am Donnerstagnachmittag die Vorfahrt eines entgegenkommenden Ford missachtete, kam es zu einem Unfall.

Die Frau war in Kitzingen mit ihrem Pkw vom Florian-Geyer-Weg nach links in die Siegfried-Wilke-Straße abgebogen und hatte dabei das andere Fahrzeug übersehen. Die Autos stießen zusammen.

Die Fahrerin des Fords erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem BRK-Fahrzeug in die Klinik Kitzinger Land. Es entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro, teilt die Polizei mit. 

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Auto
  • Autofahrer
  • Debakel
  • Klinik Kitzinger Land
  • Krankenhäuser und Kliniken
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!