Kitzingen

Vorfahrt missachtet: Kollision auf der Kreuzung

Weil ein 75-jähriger Autofahrer die Vorfahrt eines anderen Autofahrers missachtet hat, hat sich am Mittwoch gegen 14.40 Uhr in Kitzingen im Bereich der Königsberger Straße ein Verkehrsunfall ereignet.
Weil ein 75-jähriger Autofahrer die Vorfahrt eines anderen Autofahrers missachtet hat, hat sich am Mittwoch gegen 14.40 Uhr in Kitzingen im Bereich der Königsberger Straße ein Verkehrsunfall ereignet.Laut Polizei bog der 75-Jährige von der Armin-Knab-Straße an der Kreuzung links in die Königsberger Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung der Danziger Straße kommenden 33-jährigen Autofahrers. Im Kreuzungsbereich stießen beide Autos zusammen. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 600 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen