GNODSTADT

Vorfahrt missachtet

Am Montag fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Auto von Gnodstadt in Richtung Enheim. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2271 wollte er nach Marktbreit abbiegen und übersah einen Laster.
Vorfahrt achten
Vorfahrt achten! (Symbolbild) Foto: F. Strobl
Am Montagmorgen fuhr ein 56-jähriger Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw von Gnodstadt in Richtung Enheim. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2271 wollte er nach links in Richtung Marktbreit abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigen Lkw und stieß mit diesem zusammen. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von etwa 12500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen