MAINSONDHEIM

Vorfahrt missachtet

Am Donnerstagmittag wollte eine 45-jährige Autofahrerin in Mainsondheim von einem Flurweg kommend die Albertshofener Straße geradeaus überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des Fahrers eines Kleinkraftrades, der auf der Alberthofener Straße unterwegs war. Beim Zusammenstoß kam der Zweiradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde in die Klinik Kitzinger Land gebracht. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht 500 Euro.

Schlagworte

  • Mainsondheim
  • Klinik Kitzinger Land
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!