Volkach

Vorstand des Gewerbeverbands ist wieder komplett

Schon seit Juni dieses Jahres ist Tatjana Hart kommissarisch im Amt der Stellvertreterin des Gewerbeverbands Volkacher Mainschleife, jetzt ist es amtlich: die Mitglieder bestätigten dies bei der Jahresversammlung einstimmig. Vorsitzende Anita Krämer- Gerhard war damit zufrieden: "Wir sind eine gute Truppe!"
Der neugewählte Vorstand (von links): Anita Krämer-Gerhard, Tatjana Hart, Anne Dinkel und Erich Kestler. Foto: Hanns Strecker
Schon seit Juni dieses Jahres ist Tatjana Hart kommissarisch im Amt der Stellvertreterin des Gewerbeverbands Volkacher Mainschleife, jetzt ist es amtlich: die Mitglieder bestätigten dies bei der Jahresversammlung einstimmig. Vorsitzende Anita Krämer- Gerhard war damit zufrieden: "Wir sind eine gute Truppe!" Überhaupt war es eine ruhige und ausgeglichene Sitzung im vollen Keller der Gaststätte Torbäck. Alle anfallenden Abstimmungen, so zum Beispiel die Entlastung des Kassiers oder Satzungsänderungen wurden per Akklamation einstimmig angenommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen