Hüttenheim

Warten auf Fördermittel für das Digitale

Bald ist die Schule im Willanzheimer Ortsteil Hüttenheim Geschichte, zum neuen Schuljahr werden die Kinder schon im Neubau in Willanzheim unterrichtet.
Einiges ist noch zu tun. Doch im kommenden Schuljahr werden die Kinder bereits in der neuen Schule in Willanzheim unterrichtet. Foto: Gerhard Krämer
Bald ist die Schule im Willanzheimer Ortsteil Hüttenheim Geschichte, zum neuen Schuljahr werden die Kinder schon im Neubau in Willanzheim unterrichtet. Jetzt tagte noch einmal die Schulverbandsversammlung mit Vertretern aus Seinsheim und Willanzheim im Lehrerzimmer und legte mit dem Beschluss des Haushalts die finanziellen Grundlagen für dieses Jahr. Der Kämmerer der Verwaltungsgemeinschaft Iphofen, Günther Schell, hatte der Verbandsversammlung die Eckdaten des Haushalts für 2019 vorgestellt und die Zahlen erläutert. Der Beschluss erfolgte einstimmig. Demnach stehen im Verwaltungshaushalt  217 600 ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen