KITZINGEN

Weichen für die Wahlen gestellt

Der FDP-Kreisverband Kitzingen hatte nach Sommerach zur Kreisversammlung eingeladen - es ging um die Wahlen im Herbst.
Der FDP-Kreisverband Kitzingen hatte nach Sommerach zur Kreisversammlung eingeladen. Kreisvorsitzender Andreas Sulzbacher erläuterte, dass für die im Mai 2019 bevorstehende Europawahl bereits jetzt die Weichen gestellt werden müssten. Insbesondere sind die Wahl der Delegierten für die Landesvertreterversammlung und die Nominierung eines Kandidatenvorschlages für die Bundesliste zur Europawahl 2019 vorzunehmen. Als Delegierte zur Landesvertreterversammlung zum Europaparteitag der FDP wurden gewählt: Hans Müller (Wiesentheid), Steffan Deppisch (Altenschönbach) und Thomas Adamik (Kitzingen). Als ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen