DETTELBACH

Weil's am Main so schön ist: Aus 18 Wohnmobilstellplätzen werden 27

(tsc) Als „voller Erfolg“ haben sich nach den Worten von Bürgermeister Reinhold Kuhn die 18 Wohnmobil-Stellplätze an der Mainlände in Dettelbach erwiesen. „Sie werden sehr gut angenommen.
Die Wohnmobil-Urlauber fühlen sich in Dettelbach wohl. So wohl, dass die 18 Stellplätze am Main oft nicht ausreichen. Der Stadtrat Dettelbach entschied nun, noch einmal neun Stellplätze einzurichten. Foto: FOTO Schleicher
(tsc) Als „voller Erfolg“ haben sich nach den Worten von Bürgermeister Reinhold Kuhn die 18 Wohnmobil-Stellplätze an der Mainlände in Dettelbach erwiesen. „Sie werden sehr gut angenommen. Wir bekommen von den Wohnmobilisten immer wieder viel Lob für den sauberen und gut ausgestatteten Platz“, sagte Kuhn am Montag in der Sitzung des Stadtrates. Wegen des guten Zuspruchs sollen nun noch einmal neun Stellplätze eingerichtet und zwei Stromversorgungs-Säulen aufgestellt werden. Der Stadtrat entschied sich mit knapper Mehrheit (elf zu zehn Stimmen) für die bisherige Planung, wonach die neuen Stellplätze als ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen