ABTSWIND

Wer wird Tippkönig des Steigerwalds?

Bereits zum elften Mal Mal sucht der 1. FC Nürnberg-Fanclub Abtswind „Abschwinner Dunnerkeil“ in seinem regionalen Tippspiel den „Tippkönig des Steigerwalds“.
Bereits zum elften Mal Mal sucht der 1. FC Nürnberg-Fanclub Abtswind „Abschwinner Dunnerkeil“ in seinem regionalen Tippspiel den „Tippkönig des Steigerwalds“. Der Gesamtsieger erhält dabei zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des 1. FC Nürnberg in der Saison 2019/2020 im Wert von 65 Euro, heißt es in einer Pressemitteilung des Fanclubs. Dazu winken weitere attraktive Preise für die besten Sechs der Gesamtwertung sowie für die jeweiligen Spieltagssieger. Das Tippspiel beginnt am Wochenende vom 27. bis 29. Juli und umfasst voraussichtlich 26 Runden. An jedem Tippspieltag stehen elf ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen