Kitzingen

Wertvolles Fahrrad geklaut

Am Wochenende des 28./29. Juni, zwischen Freitag, 16.15 Uhr und Samstag, 13 Uhr, wurde auf dem Radweg zwischen Kitzingen und Großlangheim ein Fahrrad gestohlen, das dort versperrt abgestellt war. Laut Polizeibericht handelt es sich um ein schwarzes Damenrad der Marke Raleigh. Der Wert beläuft sich auf 2700 Euro.
Am Wochenende des 28./29. Juni, zwischen Freitag, 16.15 Uhr und Samstag, 13 Uhr, wurde auf dem Radweg zwischen Kitzingen und Großlangheim ein Fahrrad gestohlen, das dort versperrt abgestellt war. Laut Polizeibericht handelt es sich um ein schwarzes Damenrad der Marke Raleigh. Der Wert beläuft sich auf 2700 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen