WIESENBRONN

Wettbewerb für das geplante Bürgerhaus

Das Anwesen Hauptstraße 13 soll im Rahmen der Städtebauförderung in ein Bürgerhaus umgestaltet werden. Auf der Suche nach der bestmöglichen Planung kam die Mehrheit des Gemeinderats in der Sitzung am Dienstagabend zu dem Entschluss, einen Wettbewerb auszuloben, dessen Verfahren allerdings von einem Planungsbüro ...
Das Anwesen Hauptstraße 13 soll im Rahmen der Städtebauförderung in ein Bürgerhaus umgestaltet werden. Auf der Suche nach der bestmöglichen Planung kam die Mehrheit des Gemeinderats in der Sitzung am Dienstagabend zu dem Entschluss, einen Wettbewerb auszuloben, dessen Verfahren allerdings von einem Planungsbüro begleitet werden muss. Auf die Ausschreibung hin bewarben sich zwei Büros, die ihre Vorstellungen in der Sitzung vorbrachten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen