SULZFELD

Wir haben geheiratet

Anna-Lena Luckert und Christian Stauder feierten Hochzeit und gaben sich vor Bürgermeister Gerhard Schenkel im Rathaus von Sulzfeld das Ja-Wort.
Anna-Lena Luckert und Christian Stauder. Foto: Foto: Gerhard Schenkel
Anna-Lena Luckert und Christian Stauder feierten Hochzeit und gaben sich vor Bürgermeister Gerhard Schenkel im Rathaus von Sulzfeld das Ja-Wort. Die beiden hatten sich 2008 kennengelernt und waren bald unzertrennlich geworden. Vor etwa fünf Jahren haben sie sich entschlossen, in eine eigene Wohnung zusammen zu ziehen und haben sich dafür Sulzfeld a. Main ausgesucht. Im Kurzurlaub in Südtirol Anfang November 2017 hatte Christian einen ungestörten Moment genutzt und seiner späteren Ehefrau den Heiratsantrag unterbreitet. Eine große Leidenschaft des Bräutigams sind – nach seiner Frau natürlich – ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen