CASTELL

Wunderbare Atmosphäre

Ideale Bedingungen herrschten beim 38. Dreifrankensingen, das am Samstagabend im Casteller Schlosspark stattfand. Ein warmer Sommerabend, Lieder mit einer großen Bandbreite und ein dankbares Publikum machten den Abend zu einem Erlebnis.
Die Vielfalt des Liedguts der Chöre wurde beim Dreifrankensingen am Samstagabend im Casteller Schlosspark wieder einmal deutlich. Foto: Foto: Winfried Worschech
Ideale Bedingungen herrschten beim 38. Dreifrankensingen, das am Samstagabend im Casteller Schlosspark stattfand. Ein warmer Sommerabend, Lieder mit einer großen Bandbreite und ein dankbares Publikum machten den Abend zu einem Erlebnis. „Chorgesang ist unser Leben, Gesang ist wie auf Wolken schweben, grenzenlos und himmelweit“, hatte der gastgebende Chor unter der Leitung von Eva Maria Rappelt zum Auftakt gesungen und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen