Dettelbach

Zu Besuch beim „Tatort“-Gottesdienst

Für viele Menschen ist der „Tatort“ am Sonntagabend Kult. Er ist aber auch gottesdiensttauglich, wie die evangelische Kirche in Dettelbach seit einiger Zeit beweist.
Für viele Menschen ist der „Tatort“ am Sonntagabend Kult. Er ist aber auch gottesdiensttauglich, wie die evangelische Kirche in Dettelbach seit einiger Zeit beweist. Die Hörfunksendungen der Radioredaktion des Bistums Würzburg wollen am Sonntag, 13. Oktober, darauf neugierig machen, was im Gottesdienst ermittelt wird. Einer der „Tatort“-Kommissare wird von dem Schauspieler Ulrich Tukur dargestellt. In den Sendungen „Cappuccino“ und „Kreuz und quer“ wird deshalb sein neues Buch „Der Ursprung der Welt“ vorgestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen