BIEBELRIED

Zwei neue Photovoltaik-Freiflächenanlagen entstehen

Zwei Photovoltaik-Freiflächenanlagen mit je einer Leistung von 750 Kilowatt peak sollen auf Kaltensondheimer beziehungsweise Biebelrieder Gemarkung jeweils neben der Autobahn entstehen.
Zwei Photovoltaik-Freiflächenanlagen mit je einer Leistung von 750 Kilowatt peak sollen auf Kaltensondheimer beziehungsweise Biebelrieder Gemarkung jeweils neben der Autobahn entstehen. Der Gemeinderat Biebelried gab in seiner Sitzung am Donnerstag seine grundsätzliche Zustimmung, allerdings müssen die jeweiligen Planungsbüros der Anlagen diese dem Gemeinderat in der nächsten Sitzung noch detaillierter erläutern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen