Marktbreit

Arbeiten auf der A 7 gehen großer Baustelle voraus

Ausbesserungen auf der A 7 zwischen Kitzingen und Marktbreit sorgen schon länger für Verkehrsbehinderungen. Die Autobahndirektion klärt auf und kündigt neue Baustellen an.
In der Nähe der A-7-Autobahnbrücke bei Marktbreit finden zurzeit Ausbesserungsarbeiten auf der Fahrbahn statt.
In der Nähe der A-7-Autobahnbrücke bei Marktbreit finden zurzeit Ausbesserungsarbeiten auf der Fahrbahn statt. Foto: Hans Will
Einstreifige Verkehrsführung, Tempolimit, Stau: Der Teilabschnitt der A 7 zwischen Kitzingen und Marktbreit macht den Autofahrern schon länger keinen Spaß. Zuletzt hatten Leser nachgefragt, was genau dort gemacht wird. Diese Frage hat die Redaktion an die zuständige Autobahndirektion Nord in Nürnberg weitergeleitet. Hier die Antwort.Die Instandsetzung der Betonfahrbahn auf der A 7 in Fahrtrichtung Ulm erfordert eine einstreifige Verkehrsführung seit Mitte Juni und bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Juli.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten