Dettelbach

Beim Reit- und Fahrverein: Alexandra Böhm-Röll Vorsitzende

Neuer Vorstand und erfolgreiche Reiter beim Ländlichen Reit- und Fahrverein Dettelbach (von links): Thomas Knoch, Marcus Gräfner, Alexandra Böhm-Röll, Andrea Filbig, Yvonne Josef und Marie-Therese Knoch.
Foto: Füller | Neuer Vorstand und erfolgreiche Reiter beim Ländlichen Reit- und Fahrverein Dettelbach (von links): Thomas Knoch, Marcus Gräfner, Alexandra Böhm-Röll, Andrea Filbig, Yvonne Josef und Marie-Therese Knoch.

Wechsel an der Spitze des ländlichen Reit- und Fahrvereins Dettelbach: „Familie Hardörfer (Dettelbach) gab nach 25 Jahren den Leitungsposten an“, heißt es in einer Pressemitteilung. Zur neuen Vorsitzenden wurde Alexandra Böhm-Röll gewählt. Auch Marie-Therese Knoch als Schriftführerin ist neu im Vorstand. In ihrem Amt bestätigt wurden Marcus Gräfner (stellvertretender Vorsitzender), Thomas Knoch (Schatzmeister), Yvonne Josef (technische Leiterin) und Andrea Filbig (Jugendwart).

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung