Wiesentheid

Das Abitur als Eintrittskarte ins Leben

Die Abiturientinnen und Abiturienten der Gruppe 1 mit der stellvertretenden Schulleiterin Andrea Willacker und Schulleiter Achim Höfle.
Foto: Axel Weiß | Die Abiturientinnen und Abiturienten der Gruppe 1 mit der stellvertretenden Schulleiterin Andrea Willacker und Schulleiter Achim Höfle.

Am vergangenen Freitag fanden die Abiturfeierlichkeiten am Gymnasium Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid (LSH) statt. Wie schon im letzten Jahr wurden die Abiturientinnen und Abiturienten coronabedingt nicht in der Steigerwaldhalle, sondern in einem familiären und stimmungsvollen Rahmen auf dem Schulgelände in zwei getrennten Gruppen, mit liebevoll dekorierten Stehtischen, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, zusammen mit vielen Mitgliedern der Schulfamilie verabschiedet.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung