Iphofen

MP+Der FC Iphofen vollzieht einen Generationswechsel

Neuer Vorsitzender des 1. FC Iphofen ist Sebastian Dörr (von links), ihm steht sein Stellvertreter Andreas Grün zur Seite, die Kasse führt Benedikt Freund und als Schriftführer wirkt Florian Freygang. Der scheidende Vorsitzende Frank Kristinus honorierte die Verdienste von Ingrid Ruft mit der Ernennung zur Ehrenvorsitzenden.
Foto: Hartmut Hess | Neuer Vorsitzender des 1. FC Iphofen ist Sebastian Dörr (von links), ihm steht sein Stellvertreter Andreas Grün zur Seite, die Kasse führt Benedikt Freund und als Schriftführer wirkt Florian Freygang. Der scheidende Vorsitzende Frank Kristinus honorierte die Verdienste von Ingrid Ruft mit der Ernennung zur Ehrenvorsitzenden.

Der 1. FC Iphofen vollzog bei den Neuwahlen in der Jahresversammlung in der Karl-Knauf-Halle einen Generationswechsel. Denn mit dem bisherigen Vorsitzenden Frank Kristinus traten auch sein Stellvertreter Jürgen Ruft, Kassenwartin Ingrid Ruft nicht mehr zur Wiederwahl an. Zum neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder Sebastian Dörr, sein Stellvertreter ist Andreas Grün, die Kassengeschäfte führt künftig Benedikt Freund und als Schriftführer folgte Florian Freygang auf Falk Hauschild.

Weiterlesen mit MP+