Mainsondheim

Der Präsident und die Sonne strahlten

Drei der teilnehmenden 15 Teams freuten sich bei der Siegerehrung über gewonnene Platzreifekurse und mehreren Monaten Spielrecht.
Drei der teilnehmenden 15 Teams freuten sich bei der Siegerehrung über gewonnene Platzreifekurse und mehreren Monaten Spielrecht. Foto: Kerstin Bachmann

Ein voller Erfolg war der erste Tag im Rahmen der Serie GoForGolf des Golfclubs Schloss Mainsondheim. Präsident Peter Siegel strahlte mit der Sonne um die Wette, denn so viele Menschen bevölkerten die Golfanlage schon lange nicht mehr, wie der Golfclub der Presse mitteilt. Drei der teilnehmenden 15 Teams durften sich bei der Siegerehrung über gewonnene Platzreifekurse und mehreren Monaten Spielrecht freuen.

Die Golflehrer Adnan Hajdini und Richard Foster hatten den Tag vorbereitet und 60 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt. Jedem Team stand ein erfahrener Golfer als Coach zur Seite. An verschiedenen Übungsstationen wurden die Golf-Laien in die Grundlagen des Sports eingewiesen. Nachmittags absolvierten die Anfänger ein kleines Scramble-Turnier auf vier Löchern und verkürzten Bahnen. Dabei erzielten die Teams der Coaches  Lui Stöcker, Reinhard Müller und Hans-Jürgen Schäffer die besten Ergebnisse.

Weitere Termine sind der 16. August (ausgebucht) und der 23. August.  Infos und Anmeldungen beim Golfclub, Tel.: (09324) 4656 oder per E-Mail an: info@golf-mainsondheim.de

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mainsondheim
  • Erfolge
  • Freude
  • Golfclubs und Golfvereine
  • Golflehrer
  • Golfplätze
  • Golfspieler
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!