Kitzingen

Erster Hofratsempfang seit Januar

Der erste Hofratsempfang seit Januar konnte endlich am Stadtbalkon stattfinden. 
Der erste Hofratsempfang seit Januar konnte endlich am Stadtbalkon stattfinden.  Foto: Karl Niklas

Der erste Hofratsempfang seit Januar konnte endlich am Kitzinger Stadtbalkon stattfinden. Coronabedingt war an solche touristischen Veranstaltungen lange nicht zu denken, wie es im Presseschreiben heißt.

Mit entsprechenden Vorgaben, die die Touristinfo ausgearbeitet hatte (Mundschutz, Abstand, Einschenken, kein Kandelschluck, nur 15 Personen), sei es nicht nur für die Gruppe aus Königsbronn-Itzelberg, sondern auch für Hofrat Walter Vierrether und Weinprinzessin Ina aus Sickershausen ein Erlebnis gewesen.

Die Gäste seien begeistert gewesen vom tollen Ambiente und Kitzingen insgesamt und bedankten sich noch einmal per Mail an die Touristinfo. 

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kitzingen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.