Volkach

Geprüfte Radfahrer

Über einen Ehrenwimpel freuen konnten sich Greta Gawehn, Luca Lange, Maximilian Sauer (alle Klasse 4c) und Jim Chlupka (Klasse 4b), hier mit den beiden Polizeibeamtinnen Sabine Diener und Simone Zschätzsch und Konrektor Markus Reitz.
Foto: Christiane Knötgen-Runtsch | Über einen Ehrenwimpel freuen konnten sich Greta Gawehn, Luca Lange, Maximilian Sauer (alle Klasse 4c) und Jim Chlupka (Klasse 4b), hier mit den beiden Polizeibeamtinnen Sabine Diener und Simone Zschätzsch und Konrektor Markus Reitz.

Erfolgreich haben die Volkacher Viertklässler ihre Ausbildung für den Fahrrad-Führerschein absolviert. Mit den beiden Polizeibeamtinnen Sabine Diener und Simone Zschätzsch wurde auf dem Verkehrsübungsplatz das korrekte Fahren in der Praxis geübt. Für die theoretische Ausbildung waren die Lehrerkräfte Silke Halbritter, Silvia Christenn, Sabine Huppmann und Tino Haaf-Schön zuständig. Über einen Ehrenwimpel für ihre hervorragenden Leistungen konnten sich Greta Gawehn, Luca Lange, Maximilian Sauer (alle Klasse 4c) und Jim Chlupka (Klasse 4b) freuen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung