Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Halsbrecherisch durch Würzburg gerast: Die nächtliche Flucht vor der Polizei kam jetzt vor Gericht

Kitzingen

Halsbrecherisch durch Würzburg gerast: Die nächtliche Flucht vor der Polizei kam jetzt vor Gericht

    • |
    • |
    Weil er auf der Flucht vor der Polizei durch Würzburg raste, musste sich ein 20-Jähriger vor dem Kitzinger Jugendrichter verantworten. Hier ein Symbolbild.
    Weil er auf der Flucht vor der Polizei durch Würzburg raste, musste sich ein 20-Jähriger vor dem Kitzinger Jugendrichter verantworten. Hier ein Symbolbild. Foto: Frank Rumpenhorst, dpa

    Man nennt so etwas wohl Spritztour. Treffender wäre aber Dummheit. Denn genau das war es: Eine absolute Blödsinns-Idee. Der 19-Jährige hatte seinen Führerschein fast schon sicher. Die Theorieprüfung war bestanden, der Praxistest stand an und wäre kein Problem gewesen. Mit dem elterlichen Auto hatte es schon einige Übungsstunden auf einem entsprechenden Platz gegeben. Es war eine Frage der Zeit, bis der junge Mann hinter dem Steuer sitzen würde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden