Kitzingen

MP+Herzlich willkommen!

Im Kitzinger Krankenhaus kamen wieder etliche Babys auf die Welt (Symbolbild).
Foto: Fabian Strauch | Im Kitzinger Krankenhaus kamen wieder etliche Babys auf die Welt (Symbolbild).

Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Fotos: Babysmile/Lenz) Lian Lian Bastian hat am 12. März Geburtstag. Sein Gewicht betrug 3480 Gramm, seine Größe war 54 Zentimeter. Über ihn freuen sich Sabrina und Daniel Neuner aus Scheinfeld.JuliusJulius Jonas kam am 13. April auf die Welt. Er war 50 Zentimeter groß und wog 3400 Gramm. Seine Eltern sind Johanna und Robin Lenz aus Rödelsee.NajmaNajma wurde am 1. Mai geboren.

Weiterlesen mit MP+