Kitzingen

Herzlich willkommen: Babys im Landkreis Kitzingen

Füße eines Babys       -  Frühgeborene brauchen besondere medizinische Aufmerksamkeit, denn ihre Gesundheit ist gerade in den ersten Wochen labiler als bei anderen Neugeborenen.
Foto: Arno Burgi/zb/dpa | Frühgeborene brauchen besondere medizinische Aufmerksamkeit, denn ihre Gesundheit ist gerade in den ersten Wochen labiler als bei anderen Neugeborenen.

Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Babysmile) Lio Lio kam am 9. Oktober auf die Welt. Er war 48 Zentimeter groß und wog 3220 Gramm. Seine Eltern sind Theresa und Sven Schwerdel aus Kitzingen. Lennard Lennard hat am 17. Oktober Geburtstag. Sein Gewicht betrug 4520 Gramm, seine Größe war 59 Zentimeter. Über ihn freuen sich Christina Fehlner und Joachim Hessenmüller aus Dettelbach. Julius Julius wurde am 22. Oktober geboren. Bei der ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung