Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

HOHENFELD: Hochzeit von Katharina und Andreas Dappert: Die Häckerbühne stand Spalier

HOHENFELD

Hochzeit von Katharina und Andreas Dappert: Die Häckerbühne stand Spalier

    • |
    • |
    Hochzeit von Katharina und Andreas Dappert: Die Häckerbühne stand Spalier
    Hochzeit von Katharina und Andreas Dappert: Die Häckerbühne stand Spalier

    Katharina

    und

    Andreas Dappert

    kennen sich schon seit der Grundschule, gefunkt hat es zwischen Katharina, geborene Wolf, und dem Sickershäuser Andreas Dappert jedoch erst Jahre später – nachdem sie sich auf einem Open Air in Mainstockheim und später beim Kitzinger Weinfest wieder über den Weg gelaufen waren.

    Sechs Jahre sind die Kauffrau für Dialogmarketing und der Elektrotechniker, die zusammen in Hohenfeld wohnen, jetzt schon ein Paar. Am 20. Juni wurde geheiratet. Auf die standesamtliche Trauung folgte die kirchliche Hochzeit in der evangelischen Stadtkirche Kitzingen durch Dekan Hanspeter Kern. Heike Gündisch bereicherte den Gottesdienst mit Gesang, danach stand die Häckerbühne der Stadt Kitzingen in historischen Gewändern Spalier und ließ für die beiden 23-Jährigen Tauben fliegen.

    Nachdem das Ehepaar auch durchs Rosenspalier der Arbeitskolleginnen der Braut geschritten war, feierten sie in Ochsenfurt. Die Flitterwochen führten die beiden für 14 Tage in die Dominikanische Republik nach Punta Cana. lni, Foto: Foto Koch

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden