Rüdenhausen

Kita-Abschied: Rauswurf aus dem Spatzennest

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Spatzennest aus Rüdenhausen wurden verabschiedet.
Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Spatzennest aus Rüdenhausen wurden verabschiedet. Foto: Esther Eckopf

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte "Spatzennest" aus Rüdenhausen und ihre Eltern hatten zum Abschluss der Kindergartenzeit eine Überraschung vorbereitet: eine selbstgebaute Matschküche mit Wasseranschluss, Spüle, Backofen, Regalen, Blumenbalkon und Herd. Ein tolles Geschenk. Kinder und Erzieherinnen freuen sich sehr darüber. Die Matschküche fand schon großen Anklang. Die Vorschulkinder wurden am Freitag nach einer Segnungsandacht im Garten von den Erzieherinnen in die Arme ihrer Eltern geworfen. Für Jaden, Nico, Noah, Mila, Edda, Sophia und Clara beginnt nun bald die Schulzeit.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Rüdenhausen
  • Erzieherinnen und Erzieher
  • Kindertagesstätten
  • Vorschulkinder
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!