Kitzingen

Kolping Musik Corps gab ein Standkonzert für Senioren

Ein Standkonzert gab das Kolping Musik Corps auf dem Platz vor dem Altenheim der Arbeiterwohlfahrt in Kitzingen für dessen Bewohner.
Ein Standkonzert gab das Kolping Musik Corps auf dem Platz vor dem Altenheim der Arbeiterwohlfahrt in Kitzingen für dessen Bewohner. Foto: Georg Neuerer

Ein Standkonzert gab das Kolping Musik Corps auf dem Platz vor dem Altenheim der Arbeiterwohlfahrt in Kitzingen für dessen Bewohner. Unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben und nach Absprache mit der Heimleitung spielte das KMC eine Stunde lang mit seinen Musikern auf, heißt es in einer Mitteilung an die Presse.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Arbeiterwohlfahrt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!