Marktsteft

Konfirmation in Marktsteft

Das Bild zeigt die Konfirmandinnen und Konfirmanden vor dem Altar der St. Stephans Kirche. Neben Pfarrer Peter Stier sind zu sehen (1. Reihe von links) Louis Leupold, Roman Seitz, Linus Haßold, Kai Manger, Thomas Meyer, (2. Reihe von links) Botond Csarni, Felix Weydt, Kai Kreßmann, Leonie Rügamer, Pascal Heinle, Stella Wolf, Mia Rüttinger und Hannah Krauß.
Foto: Angelique Wähner | Das Bild zeigt die Konfirmandinnen und Konfirmanden vor dem Altar der St. Stephans Kirche. Neben Pfarrer Peter Stier sind zu sehen (1. Reihe von links) Louis Leupold, Roman Seitz, Linus Haßold, Kai Manger, Thomas Meyer, (2. Reihe von links) Botond Csarni, Felix Weydt, Kai Kreßmann, Leonie Rügamer, Pascal Heinle, Stella Wolf, Mia Rüttinger und Hannah Krauß.

Am Palmsonntag wurden in der St. Stephans Kirche 13 junge Christen konfirmiert. Im Festgottesdienst wirkte neben der Orgel der Posaunenchor unter der Leitung von Walter Dienesch mit. Der diesjährige Konfirmandenbaum wurde am Mittwoch davor im Mainauenpark in Marktsteft gepflanzt. Pfarrer Stier gestaltete die Predigt zu einem Spruch aus dem 1. Johannesbrief Kapitel 4, Vers 16b: "Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm!" und machte seine Botschaft mit Hilfe eines Graffiti zum Thema "Jesus liebt dich – Jesus liebt mich" anschaulich.Von: Peter Stier (Pfarrer, Ev.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!