Kitzingen

Kosmetikartikel aus Sattelanhänger gestohlen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Max-Planck-Straße in Kitzingen aus einem Sattelanhänger drei Paletten entwendet, heißt es im Bericht der Polizei. Die Paletten waren mit Kosmetikartikel bestückt. Das Fahrzeug wurde am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr abgestellt. Am Donnerstagmorgen bemerkte der Fahrer, dass an der Anhängertür die Firmenplombe abgerissen war. Aus dem nicht versperrten Laderaum waren die Paletten abgeladen. Der Wert des Diebesgutes muss erst noch festgestellt werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Diebesgut
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.