Mainbernheim

Motorradfahrer stürzt im Kreisel

Ein 22-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntagabend auf der B 8 zwischen Mainbernheim und Iphofen. Im Kreisel stürzte der Mann ohne Fremdeinwirkung von seinem Motorrad auf die Fahrbahn. Er wurde leicht verletzt und kam mit dem BRK-Fahrzeug zur ärztlichen Behandlung in die Klinik Kitzinger Land. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro, schreibt die Polizei.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mainbernheim
  • Klinik Kitzinger Land
  • Krankenhäuser und Kliniken
  • Motorradfahrer
  • Polizei
  • Ärztliche Untersuchung und Behandlung
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!