Wiesentheid

Musikschüler demonstrierten ihr Können

Klara Wehr wurde aufgrund ihres besonders guten Vorspiels zusätzlich mit der Junior 2 Urkunde und Abzeichen bedacht.
Foto: Hans-Joachim Krämer | Klara Wehr wurde aufgrund ihres besonders guten Vorspiels zusätzlich mit der Junior 2 Urkunde und Abzeichen bedacht.

Corona bedingt fanden die Freiwilligen Leistungsprüfungen für unsere jüngsten Instrumentalschüler nicht in Form eines öffentlichen Vorspiels, sondern zu den jeweiligen Unterrichtszeiten im Beisein der Eltern, Großeltern, Geschwister, des Fachlehrers und der Musikschulleitung statt.Überwiegend sehr gute Leistungen der 34 Schülerinnen und Schüler waren zu hören und wurden mit der J1 & J2 Urkunde und dem Junior-Abzeichen gewürdigt.TeilnehmerInnen Junior 1: Clemens Berthel (Trompete). Alexandra Bozek (Klavier).