Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

SOMMERACH: Neueröffnung der Weinstube Weisensee

SOMMERACH

Neueröffnung der Weinstube Weisensee

    • |
    • |
    (wabr) Nach zirka sechsmonatiger Bauzeit wurde im Brandenburger Haus in der Maintorstraße 23 in Sommerach die Weinstube Weisensee eröffnet. Das historische Haus wird somit nach siebenjähriger Abstinenz wieder gastronomisch genutzt. Zunächst öffnet die Weinstube bis Pfingstmontag freitags ab 16 Uhr und Samstag und Sonntag ab 14.30 Uhr ihre Türen. Auch Familienfeiern können in diesem Zeitraum dort abgehalten werden. Für das Wohl der Gäste sorgen Irmgard, Johannes, Franziska, Wolfgang und Barbara Heidrich. Bürgermeister Elmar Henke und Weinprinzessin Lena Kram freuten sich über die Wiedereröffnung der Gaststätte, wo nach alter Tradition gekocht wird. Im Bild von links Weinprinzessin Lena Kram, Johannes, Barbara, Franziska und Irmgard Heidrich sowie Bürgermeister Elmar Henke.
    (wabr) Nach zirka sechsmonatiger Bauzeit wurde im Brandenburger Haus in der Maintorstraße 23 in Sommerach die Weinstube Weisensee eröffnet. Das historische Haus wird somit nach siebenjähriger Abstinenz wieder gastronomisch genutzt. Zunächst öffnet die Weinstube bis Pfingstmontag freitags ab 16 Uhr und Samstag und Sonntag ab 14.30 Uhr ihre Türen. Auch Familienfeiern können in diesem Zeitraum dort abgehalten werden. Für das Wohl der Gäste sorgen Irmgard, Johannes, Franziska, Wolfgang und Barbara Heidrich. Bürgermeister Elmar Henke und Weinprinzessin Lena Kram freuten sich über die Wiedereröffnung der Gaststätte, wo nach alter Tradition gekocht wird. Im Bild von links Weinprinzessin Lena Kram, Johannes, Barbara, Franziska und Irmgard Heidrich sowie Bürgermeister Elmar Henke. Foto: Foto: WALTER BRAUN

    Nach zirka sechsmonatiger Bauzeit wurde im Brandenburger Haus in der Maintorstraße 23 in Sommerach die Weinstube Weisensee eröffnet. Das historische Haus wird somit nach siebenjähriger Abstinenz wieder gastronomisch genutzt. Zunächst öffnet die Weinstube bis Pfingstmontag freitags ab 16 Uhr und Samstag und Sonntag ab 14.30 Uhr ihre Türen. Auch Familienfeiern können in diesem Zeitraum dort abgehalten werden. Für das Wohl der Gäste sorgen Irmgard, Johannes, Franziska, Wolfgang und Barbara Heidrich. Bürgermeister Elmar Henke und Weinprinzessin Lena Kram freuten sich über die Wiedereröffnung der Gaststätte, wo nach alter Tradition gekocht wird. Im Bild von links Weinprinzessin Lena Kram, Johannes, Barbara, Franziska und Irmgard Heidrich sowie Bürgermeister Elmar Henke.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden